Bionic Brit Abschiedskonzert

Samstag
24
Oktober

www.myspace.com/bionicbrit

Einlass 21 Uhr

Bionic Brit Abschiedskonzert
Nach nunmehr acht Jahren verabschiedet sich die braunschweiger Band BIONIC BRIT mit ihrem letzten Konzert, was gleichzeitig der Release ihrer CD „this is yours“ ist, die im Herbst letzten Jahres aufgenommen wurde.

Das im braunschweiger „Melting Point“ Studio eingespielte Album dokumentiert die Arbeit der letzten Bandbesetzung und somit der letzten drei Jahre in denen der Abschied heimlich, still und leise seinen Anfang nahm.

13 Songs beweisen, dass Bionic Brit, trotz seltener Livepräsenz in dieser Zeit, nicht auf der faulen Haut lag und werden auf „streng“ limitiertem Silberling am Konzertabend erhältlich sein.

Acht Jahre voller Träumerei, kleinen Erfolgen, großen Enttäuschungen, Hoffnung, Glück, knapp 100 Konzerten, 2 Eps und 3LPs…sind vorbei und wollen am 24.Oktober 2009 gebührend im Nexus gefeiert werden!

24. Oktober 2009

Ein Gedanke zu „Bionic Brit Abschiedskonzert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.