Shoyu Squad + KPX

Samstag
7
November

Hardcore / Punk:

www.myspace.com/shoyusquad
www.myspace.com/kpxpunk
Warum nicht ALL OR NOTHING:
www.myspace.com/allornothinghc

Einlass: 21 Uhr

SHOYU SQUAD kommen überraschenderweise aus Bielefeld! Inspiriert sind sie von Punk und brutalem Hardcore und schaffen beides zu vereinen. Wow! Unglaublich treibend, Mini-Soli an der richtigen Stelle, da staunt der Zuschauer mit offenem Mund und ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll…

Mit dabei: KPX aaaaaus Bielefeld! Sie nennen es „Punkcore“, ich würde es als „Flitzegebolze“ bezeichnen und dem anderen fällt vielleicht was wie „trashiger highspeed hardcore“ ein. Auf jeden Fall ein ordentlicher Tritt in den Arsch, den man dazu auch mal n bißchen bewegen könnte!

Wenn es bei zwei Bands bleibt, wird es wohl bescheidene 3 Euro kosten!

shoyu-squad-foto

kpx-foto

2009-07-november-neu

www.myspace.com/punkncore

7. November 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.