Schneller Autos Organisation + Kippen

Montag
24
Mai

www.schnellerautosorganisation.de/
www.myspace.com/schnellerautosorganisation

www.myspace.com/kippenkippen

Einlass: 20 Uhr

Auf ihrem 2. Album „Noch mehr Hoffnung für noch mehr Menschen“ haben sich Schneller Autos Organisation etwas verabschiedet vom klassischen HH-Punk Sound ihres Debutalbums „World“: Gitarrenwände à la Sonic Youth sind hier genauso zu hören wie Robocop Kraus`sche Orgeleinsätze und auch Blumfeld kommen einem von Zeit zu Zeit in den Sinn. Leider wird dies ihr 3. und letztes Konzert in Braunschweig sein, denn das Quartett, dessen Mitglieder u.a. auch noch bei Misses Next Match und Die Charts musizieren)geht im Mai auf Abschiedstour. Den Anfang machen kippen aus Braunschweig, die den Wonnemonat ebenfalls für eine kleine Rundreise durch ihre Lieblingsrockklubs nutzen. Wenn man die 3 feinen Herren von Theke bzw. Kickertisch los bekommt, werden sie sogar ein paar Lieder zum Besten geben.

24. Mai 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert