E-Egal CD-Release-Party + Ronny Mono + Ingo Armstrong + Bierseelige Balkonproleten

Freitag
2
Juli

www.e-egal.de
www.myspace.com/ronnymono
www.myspace.com/ingoarmstrong
www.myspace.com/bierseligenbalkonproleten
Einlasss: 21 Uhr

Gut zwei Jahre hat es gedauert und dann so was! „Ich hab noch Licht gesehn!“ heißt die neue E-Egal Platte und mindestens für die Jungs definitiv ein Grund zu feiern. Aber keine Angst, es werden nicht nur die traurigen, neuen Lieder gespielt. Ein Blumenstrauß aus 5 Jahren geistiger Umnachtung erwartet euch an diesem Abend.

Mit von der Partie, die standhaften Rampensäue von RONNY MONO. Wilder Garagenpunk der die Emutionen zum Schäumen bringt – eine der wenigen Combos von der man dank Frontboy Jaques LeBoef auch zwischen der Songs jede Menge Erfrischung erwarten darf. Gifhorn halt!

INGO ARMSTRONG – das sind 4 unnacharmbare Originale, die mitunter auch schon mal das gesamte östliche Ringgebiet zum kochen bringen. Ihre Performance ist zwar leicht ranzig, aber trotzdem kommt es einem so vor, als hätte man das schon mal irgendwo gehört und fühlt sich nach wenigen Takten zum mitgrölen animiert. Genau das Richtige für diesen bezaubernden Abend.

Ebenfalls nicht in der Tür geirrt hab sich die BIERSELIGEN BALKONPROLETEN. Die 4 Berliner Vollprofis garantieren für wilde und kreative Abendbespaßung. Strassenmukke trifft auf Punk und Blues – dann trinken die zusammen lekker Pils und machen Musik.

2. Juli 2010

Ein Gedanke zu „E-Egal CD-Release-Party + Ronny Mono + Ingo Armstrong + Bierseelige Balkonproleten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.