Friday Night Sissy Fight + Banda Pinata

Freitag
3
September

www.myspace.com/fnsf04
www.myspace.com/bandapinata
Einlass ab 21 Uhr

Heute Nacht kommt der Spaß ins Hause Nexus zu Braunschweig, in form von bärtigen Menschen aus Israel und noch viel bärtigeren Typen aus Braunschweig.
Wütende jungmänner-Musik und ergreifende mitgröl Hymnen versprechen uns die FRIDAY NIGHT SISSY FIGHT Jungs aus Haifa, manchmal bisserl Limp Wrist und dann auch schon wieder Minor Threat.
BANDA PINATA … bring out the sweets!
Zuckersüße Gitarremelodien, treffen auf cremige Beats und einen knusprig-knackigen und doch zart schmelzend Bass. Abgerundet wird diese neue Braunschweiger Raffinesse aus Musikern von Francesco und Born Toulouse durch zart-herbe Gesangseinlagen mit leicht anregender Wirkung. Musiknerds würden es wohl emotionalen 90er DC-Punk nennen.

3. September 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.