Carusella + Behind Jaggi Lines

Montag
21
Februar

Alternative Rock
www.myspace.com/carusella
www.myspace.com/behindjaggilines
Einlass ab 19 uhr 30 !

CARUSELLA ist eine Alternative-Rock-Band aus Israel. Sie besteht aus Tamar Aphek und Guy Shechter und kann trotz 4-jähriger Existenz schon auf 5 Europa- und eine USA-Tournee zurückgreifen. Rock, der auch rockt! Carusella sinds nur zu zweit, entwickeln aber eine schier unglaubliche Energie. Stampfender Rock trifft auf kurze melodische, fast schon psychedelische Parts. Verdammt abwechselungsreich und ein mutiger Vergleich mit NIRVANA und KYUSS ist nicht abwegig!

Dazu gesellen sich BEHIND JAGGI LINES. Stoner/Desertrock oder: Die im Januar 2010 formierte Band mit Sitz in Wolfsburg will das Rad nicht neu erfinden, was in diesem mit Bands und Musik überfluteten Medienzeitalter unmöglich erscheint. BEHIND JAGGI LINES möchten eine Nische für Menschen sein, die gerne handgemachte, warme, 70er orientierte Rock Musik mit Frauengesang mögen. Riskiert einen Besuch im Feindgebiet der Jaggis!
Das Konzert wird direkt im Cafe oder ähnlich „gemütlich“ 🙂 im Saal stattfinden!

www.lastfm.de/music/Carusella
www.twitter.com/carusella
www.youtube.com/watch?v=BxSRhVo8ZTE (live at DUNA Jam)
www.youtube.com/watch?v=MgoaEpndlgk (Star Quality live)


Eine Veranstaltung von „Punk n core“: myspace.com/punkncore (+ Facebook)

21. Februar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.