Not On Tour + Dead Hand

Montag
1
August

Punk n core!
www.myspace.com/notontour
http://dinerjunkie.bandcamp.com/album/n-o-t-on-tour

www.myspace.com/deadhandsucks
Einlass ab 21 Uhr

NOT ON TOUR aus Israel sind doch auf Tour und das auch in Braunschweig. NOT ON TOUR schaffen es richtig melodischen Punkrock mit bissiger Hardcoreschnelle zu verbinden. Und das gelingt sowohl der Sängerin als auch der Musikabteilung die mit stop-and-go-Riffs oder treibendem Schlagzeug kontert. Mir fallen grad leider nur von früher WALLRIDE und TILT als Vergleich ein…

Dazu gesellen sich die exil-Braunschweiger von DEAD HAND, die sich jetzt auch in Dresden und Bielefeld rumtreiben, aber auch gerade von ihrer Tour in Israel zurück sind.  DEAD HAND heißt vor allem Lärm mit Geschwindigkeit zu toppen und andersrum. Gitarre und Schlagzeug pushen sich einfach nur noch gegenseitig bis man als Zuschauer die Übersicht verliert und wird zusätzlich vom Sänger angeschrien was das Zeug hält.

Eine Verunstaltung der Konzert“gruppe“ Punkncore: Myspace und Facebook

1. August 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.