Duesenjaeger + Grizou

Freitag
9
September

Punk
http://duesenjaeger.blogspot.com/
www.myspace.com/duesenjaeger

www.grizou.net
www.facebook.com/pages/Grizou/181097881915027
www.myspace.com/grizou
Einlass ab 21 Uhr

Der DUESENJAEGER war zwischendurch zur Generalüberholung im Hangar. Da ich aber dann doch nicht zur Abschiedssause erschienen bin, wurde beschlossen, den alten Flieger nochmal für ein paar Rundflüge raus zu holen.
DUESENJAEGER aus Osnabrück machen eigentlich Emopunk. Das aber mit solcher Energie, das das Wort Emo an dieser Stelle eigentlich gestrichen werden sollte. Melodischer Punkrock trifft auf traurig erscheinenden Gesang. DUESENJAEGER fabrizieren grandiose deutschsprachige Texte um Sprichworte und Lebensweisheiten herum. Eigentlich sollte DUESENJAEGER jeder kennen, aber falls wer ne Erinnerung braucht: BOXHAMSTERS, EA 80, SCHNELLER AUTOS ORGANISATION heißen andere Bands dieses Genres.

Mit dazu gesellt sich GRIZOU aus Berlin, die das Nexus auch schon mehrmals beehrt haben. Ihr abwechselungsreicher Schlauberger-Punk wechselt zwischen melodisch-chefdenklichen Phasen und flottem uffta-uffta-Punk. Eine Band mit guten Texten und guter Einstellung, die spätestens live jeden überzeugt!

Eine Verunstaltung der Konzert“gruppe“ Punkncore: Myspace und Facebook

9. September 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.