Talco + The Roughneck Riot

Mittwoch
23
November

www.talcoska.com/homepage.php

www.myspace.com/theroughneckriot

Einlass ab 21 Uhr

Die Festland-Venezianer Talco besuchen uns nun schon zum zweiten Mal mit größtenteils schnellem und politischen Ska. Ihre Stücke sind extrem tanzbar und erinnert musikalisch oftmals an Ska-P. Ähnlich wie diese, bilden sie ein passendes Bindeglied zwischen lateinamerikanischen Übersee-Tanzkapellen und US-Skapunk Combos. Talco selbst umschreiben ihre Musik als Combat-Ska / Patchanka mit Ursprüngen und Einflüssen von Bands wie Mano Negra, Gogol Bordello aber auch aus moderneren Balkan Beats.

The Roughneck Riot stammen aus Manchester und eröffnen den Abend mit Punkrock, beeinflusst  von Bands wie The Pogues, The Clash, Social Distortion und Johnny Cash.

23. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.