Les Trucs + fnessnej

Freitag
20
April

Einlass: 21:00 Uhr

Das passiert also wenn Kinder zuviel Videospiele spielen: LES TRUCS. Wenn man die Musik vom Sänger von ANTITAINMENT und Charlotte von THE LATAH MOVEMENT beschreiben will, kommt man um Nintendocore nicht herum. Doch nicht nur auf der Games Convention konnten sie schon Nerds zum Tanzen bringen.

Am Anfang stand bei FNESSNEJ aus Darmstadt der Versuch elektronische Tanzmusik mit analogen Instrumenten zu fabrizieren. Mittlerweile wurde aber auch hier viel experimentiert. Genau das richtige für einen verträumten Frühlingsabend.

Sky:Lark und Wedding haben leider abgesagt.

http://www.facebook.com/lestrucs1
http://fnessnej.de/

20. April 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert