Continents + Lara Korona + Afterlive Kids

Freitag
25
Mai

Einlass: 21:00 Uhr


CONTINENTS. Emotionaler Hardcore irgendwo zwischen TOUCHE AMORE und LA DISPUTE.
Post-Hardcore mit ein paar Screamo-Einflüssen. Schnelle und verzerrte, emotionale Rhythmen wechseln sich ab mit melancholisch geschrienen Gesangparts, die teilweise gar nicht, teilweise nur von leichten Instrumentalparts hinterlegt werden. Perfekt zum versinken und um einfach mal alles rauszuschreien!
a soundtrack, a tragedy, a smile.

LARA KORONA spielen sehr düsteren Hardcore der auch eher in Richtung Postrock tendiert, teilweise aber auch Screamo-Einflüsse aufweist. Einfach nur schön und melancholisch mit einer stetigen Steigung in den Songs die irgendwann in einer emotionalen Ekstase gipfeln. Wer einfach mal die Augen schließen will und seinen Emotionen innerlich freien Lauf geben will ist hier genau richtig aufgehoben.

Dazu gekommen sind noch AFTERLIFE KIDS: 4 piece 90’s mosh / emo terror from Berlin mit Leuten von u.a. henry fonda, eyedestroyed, jane hoe und call me betty

http://www.facebook.com/wearecontinents
http://continentsblows.bandcamp.com/
http://www.facebook.com/pages/Lara-Korona/141865105884101
http://larakorona.bandcamp.com/

25. Mai 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.