Sink + Interstellar Nightmare

Freitag
15
Juni

Metal + Noise
www.sinkprocess.com/sink/
www.facebook.com/sinkprocess?ref=ts

http://soundcloud.com/interstellar-nightmare
www.myspace.com/interstellarnightmare
Einlass ab 21 Uhr

SINK aus Finnland, sind wohl momentan im Bereich des Black Metal und Drone eine der interessantesten Bands aus Skandinavien. Mit dem Mix dieser beiden Genres kreieren SINK einen ganz einzigartigen Sound. Auf ihrer Europatour präsentieren sie ihr, im Oktober erschienenes Album „The Holy Testament“. Wer auf NEUROSIS, SUNN O))) oder WOLVES IN THE THRONE ROOM steht, darf hier nicht fehlen!

INTERSTELLAR NIGHTMARE. Noise, Noise, Noise. Vielmehr fällt mir als Beschreibung nicht ein. Das muss man sich einfach live anhören! Beim Hören der Songs hatte ich das Gefühl, der Geschirrturm in meiner Küche ist gerade in sich zusammengekracht und das Spülbecken ist quer durch den Raum geflogen! Dann lief noch ein metallener Affe hinterher und hat alles kurz und klein gehauen!


15. Juni 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.