Pleasure Park – the last crusade

Samstag
28
Dezember

unsere legendäre Partyreihe geht in die letzte Runde…!
Beginn ist um 23 Uhr – der Eintritt ist wie immer frei!

still the best independent party in town. Ein verrückter Tanzmix aus Independent, New Wave, Britenpop, Indietronics, Electroclash, Punkrock, No Wave and everything in between:
*ROBOCOP KRAUS*STEREO TOTAL*WEDDING PRESENT*SHINS*EGOTRONIC* NOTWIST*SMITHS*RADIO 4*THE FAINT*THE CURE*NEW ORDER*TOWERS OF LONDON*NAZIS FROM MARS*WOMBATS*and 100 more…
remember where you heard it first!

Nach knapp neun Jahren wird die Pleasure Park Party in der gewohnten Regelmäßigkeit heute zum letzten Mal stattfinden.
Neun Jahre sind eine unheimlich lange Zeit, es wird Zeit für Veränderungen und neue Dinge, daher habe ich beschlossen mit der heutigen Party aufzuhören. Es muss ja nicht für immer sein, aber diese Regelmäßigkeit möchte ich aus persönlichen Gründen beenden.

Wir haben zahllose unfassbare Abends gefeiert, das Nexus ist jahrelang aus allen Nähten geplatzt. Wir haben die Dinge gespielt, die sonst nirgendwo liefen, wir haben getreu unserem Motto – Remember where you heard it first – viele heute etablierte Bands im Nachtleben integriert und oft länger gefeiert als es unsere Eltern für gut befunden hätten.

Insgesamt denke ich schon, das der Pleasure Park eine ziemlich einzigartige Party war: Musikalisch innovativ und einmalig, alle Helfer und Helferinnen haben die harten Jobs am Tresen oder beim Aufräumen am Morgen danach ehrenamtlich gemacht, nahezu komplett ohne Werbung war das Nexus voll und die Braunschweiger Diskothekenbetreiber klagten stets über leere Abende wenn im Nexus getanzt worden ist.

Ich als DJ hatte auch immer viel Spaß, daher sehe ich der vorerst letzten Party mit einem lachenden und einem weinenden
Auge entgegen. Aber es geht weiter. Ich freue mich auf neue Ideen und Aufgaben. After laughter comes tears.

Danke an dieser Stelle an das gesamte Team des NEXUS, die mit ihrer Arbeit dazu beigtrugen, den Pleasure Park so lange so
erfolgreich zu machen. Danke an meine alten DJ Partner, die mich beide Richtung Hamburg verließen: Johanna aka SUNDANCE KID und Jan aka TJAJAJAN.

Auf einen würdigen Abschied, auf eine Ende mit Pauken und Trompeten, lasst uns noch einmal so richtig feiern, daß das Nexus bebt…

Danke für tolle Jahre,
Euer

BUTCH CASSIDY

28. Dezember 2013