Napalm Raid + Human Dead Ends

Sonntag
11
Mai

Einlass: 17:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr
Crust / D-Beat
www.napalmraid.blogspot.de/
http://www.facebook.com/pages/Napalm-Raid/253960024662251
http://humandeadends.bandcamp.com/

NAPALM RAID (Crust, Canada)

Guter D-Beat Crust muss nicht immer aus Skandinavien kommen. Das stellen NAPALM RAID aus Canada eindrucksvoll unter Beweis. Durchgehend wütendes Gebretter und Gebrüll und hier und da eine Prise Metal und Crust’n‘Roll. Da geht der Punkerfinger unweigerlich nach oben! Die ersten veröffentlichten Songs der pünktlich zur Tour kommenden EP „Storm“ versprechen jetzt schon Großartiges!

For friends of: Wolfbrigade, Disfear, Extinction of Mankind

Napalm Raid Foto

HUMAN DEAD ENDS (D-Beat/RAW-Punk, Hannover)
Raues D-Beat Geschepper präsentieren die Hannoveraner_innen von HUMAN DEAD ENDS. Die Demoaufnahmen mit dem klangvollen Titel „Visions of Doom“ bieten einen Ausblick auf das, was uns live erwartet: Noch mehr Punkerfinger und Gebretter! Man darf sehr freudig gespannt sein.

For friends of: Discharge, Disclose, Dis…, Detestation

Presented by Moth & Light

No Dogs! No Masters!
We will not tolerate any sexist, racist, homophobic or antisemitic bullshit!

Ausladungsklausel: Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechten Szene zuzuordnen sind, mit dieser sympathisieren oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen oder Taten in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen

11. Mai 2014