Indie-ü-30

Samstag
24
Mai

Die Kultparty – auch für Jüngere!
www.indie-ü30.de/
ab 23 Uhr – Eintritt frei!

Das Konzept bleibt: Wir spielen die Indie-Hits bis 1999 und lassen bis dahin weder ein Jahrzehnt noch ein Genre aus. Der Schwerpunkt liegt in den 90ern und 80ern, mit Crossover, Indierock, Hip Hop, Stoner Rock, Big Beat, Synthie-Pop, Metal, aber wir lassen auch Reggae, Soul, Folk, Punk, Spacerock und andere Sachen, die uns und Euch gefallen, nicht aus.
Jede und jeder ist willkommen. Mit der Zahl 30 soll nur erklärt werden, wie alt die Leute heute sind, die zu dem, was gespielt wird, getanzt haben, als es neu war. Alles klaro? Es gibt eine musikalische Reise zurück, um mindestens 10 Jahre. Zum Beispiel mit Joy Division, Tocotronic, NoMeansNo, New Model Army, Sonic Youth, Lemonheads, David Bowie oder Sisters Of Mercy.

Wir freuen uns auf Euch!
Henrik & Matze.

20140524_IÜ30ani

24. Mai 2014