Digger Barnes

Freitag
5
Dezember

Einlass: 21:00 Uhr, Beginn: 21:30 Uhr
Songwriter
www.diggerbarnes.net

Ein zuverlässiger Rumtreiber, ehrlicher Musiker, Bühnenkünstler und jetzt zum dritten Mal bei uns, im vergnügungs Etablissement NEXUS. Digger Barnes macht elegante Singer-Songwriter mucke im Stil des jungen Neil Young, Lee Hazlewood oder andere Country Kauze. Er verbindet obskure Geschichten aus dem Hinterland und Merkwürdigkeiten am Rande von langen Autobahnen mit Handgemachter Country Musik. Nie zu langweilig und immer etwas schräg. Schräg ist auch seine Bühnenshow, so war er letztes Mal als DIAMOND ROAD SHOW mit grafischer Unterstützung dabei und vertonte ein live arrangiertes Schattentheater, mit Geschichten um einsame Autobahnhelden im staubigen Wüstensand. Diesmal ist er in anderer Mission unterwegs, ab November Tourt er mit anderen Musikern durch die Gegend um sein neues Album tolles „Frame by Frame“ zu promoten. Aber genug gelobhudelt, hört selber auf seiner Internetseite www.diggerbarnes.net oder kommt doch einfach vorbei, macht es euch gemütlich, lehnt euch zurück und hört seinen Geschichten zu.

5. Dezember 2014