10 Jahre Nexus! (1. Tag)

Freitag
13
Februar

2 Tage Feierei
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt für einen Tag: 7€

Es ist schon so viel Zeit vergangen. Vor mittlerweile über 20 Jahren wurde das Haus besetzt, in dem sich heute das Nexus befindet. Von da an dauerte es sechs Jahre bis zur Einigung mit der Stadt und weitere sechs Jahre bis zum fertigen Ausbau des Saals und damit der offiziellen Eröffnung des Nexus im Februar 2005. Bis heute konnten wir bereits hunderte Konzerte, Partys, Workshops und Vorträge organisieren und unterstützen. Das will ordentlich gefeiert werden.

Für Freitag freuen wir uns schon jetzt auf folgende Bands, die alle bereits im Nexus gespielt haben und immer wieder willkommen sind:

ROUGHNECK RIOT (FolkPunk) http://theroughneckriot.bandcamp.com/
FAINTEST IDEA (SkaPunk) http://faintestidea.bandcamp.com/
NO WEATHER TALKS (DIYPunk) http://noweathertalks.bandcamp.com/
BRAINDEAD (SkacorePunk) http://braindeadpunk.bandcamp.com/
TIGERYOUTH (AkustikPunk) http://tigeryouth-tigeryouth.blogspot.de/
SNARG (8bitPunk) https://www.facebook.com/snargsnarg

10JahreNexus

13. Februar 2015