Sommerpause!

Dienstag
28
Juli

SOMMERPAUSE!
Sommer, Sonne, Strandurlaub? Gönnt euch! Für uns bedeutet Sommerpause auch Baumonat. Nach einem Jahr Konzerte, Feierei und Party muss, wie jedes Jahr, einiges ausgebessert werden. Dafür soll der konzertfreie Monat genutzt werden. Wie hoffentlich einige Besucher*innen mitbekommen haben planen wir außerdem ungenutzte Fläche im Haus zu Seminar und Gruppenräumen auszubauen. Die Bauarbeiten werden ganz DIY von uns Selbst und Freiwilligen durchgeführt. Dafür können wir immer Helfende gebrauchen und natürlich Spenden in Form von Geld. Du kannst das ein oder andere beisteuern, dann meld dich bei uns!
(Ps. für Spenden können wir auch Quittungen ausstellen)

Die Donnerstagskneipe findet weiterhin statt und eventuell auch 1-2 kleine gemütliche Veranstaltungen.

28. Juli 2015