RotzfrecheAsphaltKultur + FaulenzA + Bonbonleger_in

Montag
16
Mai

Einlass: 19:00 Uhr
Punk
http://rak-treffen.de/die-rak/
http://faulenza.blogsport.de/

Das sagen die Künstler_innen:
„Die RotzfrecheAsphaltKultur (RAK) ist ein Zusammenschluss von linken (Straßen)musiker_innen, Theaterleuten und anderen Kleinkünstler_innen. Seit nunmehr 30 Jahren machen diese Leute einzeln und in Gruppen unterschiedlicher Besetzung(…) die Bühnen unsicher.

Die finden sich da, wo wir sie schaffen. Egal ob auf der Straße, in Parks, in linken Projekten, im besetzten Haus oder Wagenburgen. Was uns verbindet ist Straßenkunst, Kleinkunst, die Sehnsucht nach Veränderung und der Kampf für eine bessere Welt.“
Das klingt zu unbestimmt?

Es ist Punk, ok?

Wer konkret an dem Abend alles dabei sein wird, wissen auch die Künstler_innen noch nicht ganz genau. Konny und Alex kommen, auch Teile von Zerreißprobe und den Zaungästen und wer halt sonst grad noch richtig Lust auf Mucke machen hat. Auf jeden Fall wird der Abend politisch und kritisch, mal bitterböse und mal leidenschaftlich verträumt, immer kämpferisch. Rotzfreche AsphaltKultur halt. Komm Vorbei und gönn dir endlich mal was gutes nach den ganzen Feiertagen.

Konny: http://www.turgutz.de/Turgutz/Mucke.html
Alex: https://www.youtube.com/watch?v=QHPXBPJcFRY&list=PLW-G0_Gl_IfAQKkT7cNy_BkhgzPD0rOpa
Zerreißprobe: https://zerreiszprobe.noblogs.org/sample-page/

rakfinal

16. Mai 2016