Notgemeinschaft Peter Pan + Cynical Smile + Sprühpuzz

Freitag
14
Oktober

Einlass ab 21 Uhr
Punk/ Grunge
Notgemeinschaft Peter Pan – Homepage
Cynical Smile – Homepage
Sprüpuzz- Facebook | Soundcloud
This is Real fallen leider aus!

NOTGEMEINSCHAFT PETER PAN waren schon zweimal bei uns. Deutschsprachiger Punk aus Hamburg. Mal nachdenklich und melanchonisch, aber trotzdem immer Frech auf die Fresse. Trotz Deutschpunk mit Existenzrecht und kein Mensch ist Illegal!

CYNICAL SMILE machen ein bisschen Punkrock. Ein bisschen Grunge. Ein bisschen Riot-Grrrl und andres Zeuch. Meistens sogar mit mehr als 3 Akkorden – was eben so entsteht, wenn du bei chronischer Leere versuchst über den alltäglichen Sexismus und Rumhängen am Meer zu schrei(b)en. Aus dem wundervollen Braunschweig und dem zuckersüßen Hangover.

Dazu gesellen sich kurzfristig SPRÜHPUZZ aus Kassel. Krautrock. Also Punk mit Spaß und bitterem Ernst!

14. Oktober 2016