Supernichts + E-Egal + One Step Ahead

Freitag
24
März

Einlass 21:00 Uhr
Punk, Asi-Pop, Hardcore
Supernichts Facebook
E-Egal Facebook | Bandcamp
One Step Ahead Facebook | Bandcamp
Eintritt: 7€

Supernichts machen urbanen Asi-Pop irgendwo zwischen Bad Religion und Bläck Fööss, Pogozone und Kuschelecke, Handschütteln und Arschlecken. Bevor sich die vier Herren aus Köln den Studien der Sozialwissenschaften und irgendwas mit Medien widmen wollen, kommen sie ein voraussichtlich letztes mal nach Braunschweig.

E-Egal aus Braunschweig machen Punk mit Texten, über die man auch mal nachdenken kann. Nachdem sich die Band ein wenig räumlich auseinandergelebt hat, sind die Bandproben und Auftritte selten geworden. Die neuen Sachen sind etwas wütender. Die alten Sachen kommen aber auch nicht zu kurz.

Surprise: One Step Ahead kommen auch noch dazu. Zuletzt mit Sören Kohlhuber – Journalist bei uns, kommen sie dieses mal mit neuem Album im Gepäck bei uns rum.

Zum Warmhören:
Supernichts – Saufen auf Lehramt

E-Egal – Kleiner Schrank

One Step Ahead – Straight, White, Male – feat. Anni (Ichsucht)

24. März 2017

Ein Gedanke zu „Supernichts + E-Egal + One Step Ahead

Kommentarfunktion geschlossen