Pleasure Park

Samstag
1
Dezember

unsere Party-Reihe.
Zum vorletzten Mal, also nochmal hin da!
Beginn: 23 Uhr

Diskjockey Butch Cassidy dreht wieder an den Rädern und setzt dabei die Nadel an. Für Euch bedeutet das: Tanzbefehl! zu Indierock, Electroclash und Britenpop. Der Eintritt ist wie immer frei!

aktuell aus unserem Newsletter (startseite rechts unten) nochmal „ergänzt“:

Kinners – wie die Zeit vergeht! Seit Oktober 2006 eine Institution im Nexus, jetzt ist langsam mal die Luft raus (vielleicht überlegt sich Butch C. auch was neues!?). Das circa 57ste(!) Mal wird die vorletzte Runde sein. Also noch mal aufgerappelt und getanzt, denn es gilt :
Tanzbefehl! zu Indierock, Electroclash und Britenpop.
Der Eintritt ist wie immer frei! Einlass ab 23 Uhr.

1. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.