Klavierkonzert mit Hauke Henkel

Donnerstag
3
Dezember

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt frei!
https://haukehenkel.bandcamp.com/album/aufbruch-im-fall
https://www.facebook.com/haukehenkel

Kneipenspeziel mit Klavierkonzert
Diese Woche ist das Motto Schnittchen statt Vokü, Sekt statt Bier und Klavier statt E-Gitarre. Putzt die Schuhe, kämmt die Haare und lasst das Wochenende gediegen beginnen.

Hauke Henkel über sich selbst
Hier geht’s nicht um Unterhaltung. Es geht darum Dinge zu sehen und sich mit ihnen außeinanderzusetzen. Es geht darum anzuecken. Probleme
anzusprechen, darüber nachzudenken und Entscheidungen zu treffen. Es geht darum zu verändern. Nicht darum das „es ist wie es ist“
erträglicher zu machen. Ich will Geschichten erzählen, keine Konsumgüter schaffen. Ich will träumen ohne die Realität aus den Augen zu verlieren. ich will den Träumen entfliehen, ich will sie Leben.

Ich mach Klaviermusik mit Texten, was das genau heißt, ist das was du daraus machst. Wenn du schon viel gehört hast wirst du dich sicherlich
an was erinnert fühlen. Wenn du viel erlebt hast wohl auch. Aber um weiterzukommen muss das Rad nicht neu erfunden werden, auch wenn es
schön ist wenn mal was passiert.

3. Dezember 2015