Das Buch Ä – Die von die ärzte autorisierte Biografie

Freitag
22
September

Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
Eine Lesung 3.0 von und mit Stefan Üblacker
feat. Reis against the Spülmachine
Eintritt 12 Euro
Vorverkauf: Schicke Hardtickets können immer Donnerstag bei der Kneipe (ab 20:00) und allen Veranstaltungen im Nexus erworben werden.

DAS BUCH Ä widmet sich der besten Band der Welt in aller Ausführlichkeit. Von den frühen Anfängen bis heute wird darin nicht nur die Karriere der die ärzte, sondern zugleich auch der Zeitgeist und historische Kontext ihres Schaffens beleuchtet. ​Verfasst wurde es von Stefan Üblacker, der die Band schon seit mehr als 15 Jahren begleitet und Zugang zu ihren Archiven bekam.

Nun begibt sich Stefan Üblacker mit dem DAS BUCH Ä auf Wanderschaft. Verstärkt (im personellen Sinn) wird er dabei von den Massenvernichtungswaffen unter den Liedermachern, der quasi zweitbesten Band der Welt: Reis against the Spülmachine. Zusammen werden sie dem Gast oder der Gästin einen überaus unterhaltsamen Abend rund um die nach einhelliger Meinung beste Band der Welt in allen Facetten bieten. Es gibt Filme, es gibt Fotos, es gibt Lieder … und, ach ja, gelesen wird zwischendurch auch.

22. September 2017