20 Years Of Hate + Gotcha Flinching

Samstag
4
Dezember

(Deutsch)punk + Punknroll
myspace.com/20yearsofhate
myspace.com/gotchaflinching
Einlass ab 21 Uhr

20 YEARS OF HATE sollte eigentlich „nur“ ein Projekt für das 20 Jahre JuZI-Fest in Göttingen werden. Der Auftritt bei diesem Festival sollte eigentlich der erste und gleichzeitig auch letzte Auftritt von „20 Years Of Hate“ sein. Aber der Spaß war größer und die reichlichen Konzertanfragen überzeugten die Band, Punkklassiker auch in anderen Städten zum besten zu geben…

GOTCHA FLINCHING aus Bielefeld rotzen einfach los! Und das ergibt irgendwie ne Mischung aus Motörhead-mäßigem Gesang und RocknRoll. Das zu hause auch mal in eine Hardcore-Plattensammlung gegriffen wird ist auch raus zu hören. Dazu gibt es ungewohnt politische Texte.

4. Dezember 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert