Depths + Unrest + Moribund Scum

Samstag
19
November

http://depthshc.bandcamp.com/

http://unrestcrust.bandcamp.com/

www.myspace.com/moribundscum
Einlass ab 21 Uhr

DEAHTRITE müssen leider auch kurzfristag absagen, aber für hochwertigen Ersatz ist schon gesorgt: DEPTHS aus Bielefeld

UNREST kommen aus der Crust-Schmiede Münster und spielen brutalen Crust mit Metal-Einschlag. Irgendwo zwischen STORMCROW, SANCTUM und BOLT THROWER.

MORIBUND SCUM bringen frischen Wind auf die meist ruhige Braunschweiger See. Ohne Kompromisse wird hier losgebolzt. Kein nerviges Sologedudel sondern einfach nur Brutal. Dazu ordentliches Gegrunze, welches aber zum Glück noch als Gesang zu erkennen ist. Im Hardcore und Crust liegen die Wurzeln, soundtechnisch würde man das wohl eher unter Trashmetal
einordnen.

19. November 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert