Sweatshop Boys + A Time To Stand

Donnerstag
12
September

Einlass: 21:00 Uhr
http://sweatshopboyspunk.bandcamp.com/album/the-great-depression
http://atimetostand.bandcamp.com/

Die Jungs von den SWEATSHOP BOYS sind allesamt zusammen in der malerischen Hafenstadt Haifa, Israel aufgewachsen. Doch außer Punk und Gras gab es auch da nicht viel, um die jugendliche Langweile zu vertreiben, aber das kann ja manchmal auch “produktiv” sein. Jedenfalls haben die vier kombiniert in so ziemlich allen namhaften Bands der Szene gespielt und lassen nun seit relativ kurzer Zeit in dieser Formation feinste Powerpopsongs vom Stapel. Erwachsener, mit Bärten und Tiefsinn. Auf ihrer Europatour verteilen sie auch ihre neueste LP “The Great Depression”

sweatshopboys

Dazu gesellen sich A TIME TO STAND aus Paderborn. Trotz der provinziellen Herkunft kommt der Sound sehr cosmopolitisch daher und erinnert stark an amerikanische Poppunk-Größen. Man wird daran erinnert, dass Punk doch tatsächlich Spaß machen kann!

12. September 2013