Otto Normal + Ikarus LP

Samstag
23
November

Einlass: 21:00 Uhr
http://otto-normal.com
https://www.facebook.com/dieOttos
https://www.facebook.com/IkarusundLp

Nach ihrem Debut-Album “Wahnsinn” und der ersten Deutschlandtour 2012 arbeitet Otto Normal an ihrem zweiten Longplayer…

Die frisch gekürten Berlin Music Award 2013- und VIA-Award 2013-Preisträger möchten vor dem Release ihre Songs auf Bühnentauglichkeit testen und erneut die Bühnen der Republik rocken.

Der Sound von Otto Normal ist positiv, energiegeladen, mal verspielt, mal ganz geradlinig und unverblümt. Die Ottos heben zwar hin und wieder den Zeigefinger. Aber sie richten ihn immer zuerst auf sich selbst. Denn eines ist die Band immer: gerade heraus ehrlich.

Ikarus & LP sind zwei musikalische Multitalente; Rapper, Sänger, Songwriter, Produzenten.

Partys können zu Musik werden, vor allem wenn die beiden Hannoveraner auf der Bühne stehen. Sie haben keine Berührungsängste ihr künstlerisches Selbstbewusstsein mit der Welt zu teilen.

Das sind dann wohl auch die Gründe, warum das Duo die Kollegen von Otto Normal auf ihrer Vorbereitungstour für das neue Album supporten. Gute Gründe.

23. November 2013