Das letzte TRASHTIVAL: Kaput Krauts + Oiro + E-Egal + Septic Dieter

Freitag
24
Januar

Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr
Punk und mehr …
http://www.kaputkrauts.de/
http://www.mofapunks.de/ (Oiro)
http://www.e-egal.de/
http://septicdieter.blogspot.de/

DAS LETZE TRASHTIVAL ist angerichtet und eines ist schonmal klar. Das wird kein leichter Abend und eine Zerreißprobe für Aufnahmefähigkeit und Nerven aller Beteiligten. Ein langer Abend voller hochkarätiger Gäste garniert mit jeder Menge Wahnsinn. Viel Programm und wir warten auf keinen Fall! Um 20:30 Uhr startet die „szenische Lesung“ welche wahrscheinlich wegen Qualitätsmängel abgebrochen werden muss. Bevor aber Unruhe im Publikum auftreten kann bringt SEPTIC DIETER Unruhe auf die Bühne. Zack Bumm! Weiter geht’s! Schlagerstar MARCEL PASCAL unterbricht extra für uns seine Autohaustournee! „Du bist alles für mich…“ Muss ich noch mehr sagen? Nun beginnt der zähe und langweilige Teil des Abends: E-EGAL hat zumindest das ein oder andere neue Lied und neue T-Shirts dabei. Egal. Vielleicht gibt es in Anschluss eine Tombola. Sicher aber, das nun OIRO die Bühne erklimmt und die Wände wackeln lässt. Zu später Stunde noch ein besonderes Schmankerl. Weltpremiere! BRIAN präsentiert seinen neuen Superhit „Halt dich fest an mir!“ und dann, ja dann geben euch die KAPUT KRAUTS den Rest. Ein weiterer Abend an dem wir Deutschland total kaputtmachen. Alle die nun noch nicht am Ende sind werden von ALEX WONDERLAND bis zu ihrem individuellem Ende betreut. Durch den Abend geleitet euch TILMAN RIEMENSCHNEIDER, ein bekannter Moderator! Alle die nicht kommen sind sowas von doof!trashtival

24. Januar 2014