Grafzahl + Revox Revolte

Freitag
7
Februar

Einlass 21:00 Uhr, Beginn: 22:00 Uhr
http://www.grafzahl.co.uk/

Grafzahl aus Siegen gründeten sich bereits 1993 und können dementsprechend nach nun 21 Jahren, eine beachtliche Diskographie vorweisen. Zusammenarbeiten mit u.a. Klotzs, EA80 und Tchi verfeinerten den Stil der Band in Richtung gemütlichem Alternativ/Gitarrenkramindiepop: Guter Sound, nachvollziehbar abgemischter Gesang.

Den Anfang an dem Abend machen allerdings erstmal Revox Revolte: Zum letzten Mal standen die beiden Herren vor fast sieben Jahren beim Abschiedskonzert ihrer gemeinsamen Band Die Grätenkinder auf der Bühne. Seitdem haben sie sich ein paar mal heimlich zum gemeinsamen Musizieren getroffen. Was dabei herausgekommen ist wird heute Abend erst zum zweiten Mal auf die Bühne gebracht.

grafzahl

revox

7. Februar 2014