Bei Bedarf + Nitro Injekzia + Rascal

Donnerstag
2
Juni

Einlass: 20:00 Uhr
Punkrock
https://www.facebook.com/nitro.i.band/

Im Juni starten Bei Bedarf und Nitro Injekzia ihren ersten gemeinsamen Weekender. Erster Stop wird am Donnerstag, den 02.06. in Braunschweig das Nexus sein.

Die kanadisch russische Punk- Rockkapelle Nitro Injekzia ist mittlerweile in Berlin beheimatet. Das Trio spielt melodischen aber dennoch schnellen Punk mit russischen Texten.

Aus der selben Stadt, um genau zu sein aus Kreuzberg, kommen auch Bei Bedarf. Im Dezember 2015 haben sie ihren ersten Longplayer „Dichter und Henker” veröffentlicht. Klassischer Deutsch-Punk a là ZSK, Wizo oder Terrorgruppe ist hier Programm.

Eröffnet und vervollständigt wird der Abend von Rascal aus Groß Elbe, die als Support in Braunschweig und Chemnitz mitreisen. Eingängige Gesangmelodien werden getragen von einer Stimme die gut und gerne an The Distillers oder The Interrupters erinnert.

2. Juni 2016