Alltag + Aika Akakomowitsch + HC Baxxter

Samstag
20
Mai

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Ravepunk, Elektropunk, Kirmestechno
Alltag Facebook | Soundcloud
Aika Akakomowitsch Facebook | Bandcamp
HC Baxxter Facebook | Bandcamp

Alltag
Zu dritt, mit ordentlich Synthesizer, Drumcomputer und Sequenzer im Gepäck, kommen Alltag an. Bauen auf. Machen Musik. Bauen Ab. Gehen Tanzen. Wo auch immer. Hauptsache es ist nicht zu Teuer und Stampft. Es soll Spaß machen. Es soll Leute zum Tanzen bringen, oder einfach nur ein bisschen ablenken von der extrem beschissenen Normalität, die jeden Morgen außerhalb der Bettdecke wartet. Keine Frage, der miese Saftladen der uns alle umgibt, stresst ungemein. Darum werden Alltag auch nicht aufhören sich zu verlieben, zu lachen, zu weinen, zu schreien und alle, die Lust haben, mitzunehmen in den Taumel der Nacht. Alltag ist Punk. Alltag ist Rave. Alltag ist Kindertechno.

Aika Akakomowitsch
Electropunk? Wo soll das hinführen? Ohne Symmetrie und ohne Fundament?!! Doch, das kann funktionieren. Sogar sehr gut. Einfach knarzende Bässe, Drums, noch ein paar Synthesizer oben drauf und alles mit einer Message verpackt, die sowohl politisch als auch persönlich sein kann. Unsere Konzerte betrachten wir als eine Plattform für Musik, welche frei von faschistischen, rassistischen, homophoben und sexistischen Inhalten ist.

HC Baxxter
HC Baxxter liefert ein prächtiges Elektrospektakel, schnell, wild, ekstatisch und immer inklusive gesellschaftskritischem Rundumschlag. Gönnt euch die volle Ladung Techno-Trash-Rave-Riot mit Punk-Geschrei.

Ein Erlebnis der Post.Hedonistic.Youth

20. Mai 2017