“Ab in die FLIT*terwochen!” Après-Demo-Party mit DJane Poisoned Cookie

Logo des Chamelicorn Kollektivs
Freitag
8
März

Direkt nach der Demo zum Frauen*kampftag 2019 möchten wir alle gemeinsam ins Nexus weiterziehen, um die bisherigen Siege im Bereich der FLTI*-Emanzipation ausgiebig zu feiern und uns für zukünftige Kämpfe Mut anzutanzen.

*** All Identities invited! We’re all born naked – the rest is drag!
Come as you are – just don’t be an Asshole! ***

Die Räume sind rauchfrei und barrierefrei erreichbar, sodass wirklich alle dabei sein können. Es gibt einen Entspannungsbereich im Café, wo sich auch noch Infos der organisierenden Gruppen geholt und über bisherige und zukünftige Aktivitäten geschnackt werden kann, sowie einen Partybereich im Saal!

Alle Veranstaltung des Chamelicorn Kollektivs in der Reihe “Why is this still a thing?” zum Frauen*kampftag 2019 im Überblick:

Flyer Veranstaltungen Chamelicorn Kollektiv zum F*KT 2019

Das gesamte Programm der Reihe “Why is this still a thing?” zum internationalen Frauen*kampftag 2019 findet ihr auf Facebook.

8. März 2019