Akne Kid Joe + Die Freundin von + Schimmel

Freitag
29
März

Einlass: 21:00 Uhr
Beginn: 22:00 Uhr

Akne Kid Joe: Facebook | Bandcamp
Die Freundin von: Konzertbericht auf Bierschinken
Schimmel: Facebook | Bandcamp
Punk, Punk, Punk

Akne Kid Joe machen Dilettanten-Punk gewannen die Auszeichnung „letztbeste Band“ und sagen über sich selbst: „Wir sind der picklige kleine Scheißer aus der ersten Reihe und sind allergisch auf voll viel, v.a. auf „Summer of 69“ von Bryan Adams.“



Alltagserlebnisse die alle kennen: „Kennst du die noch? Wie heißt sie denn nochmal? Naja du weist schon DIE FREUNDIN VON„. Da es Online nichts von dieser Band gibt ist hier die Devise, PC aus, Handy weg und einfach mal Live überraschen lassen.

Was sind die Unterschiede zwischen Schimmel aus Essen und Schimmel im Essen? Ein Teil der Antwort lautet: Schimmel aus Essen ist lauter. Aber wer riecht wohl besser? Dies und mehr am 29.03.19

Eine Gelegenheit das Haus zu verlassen präsentiert von der Post Hedonistic Youth

29. März 2019