Klaue Outdoor Bingo

Samstag
10
Juli

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

B I N G O

live! und in farbe!
und draußen an der frischen luft…

wir haben die Klaue eingeladen unseren Hof mit Leben zu erfüllen und ihre Bingo Veranstaltung mal wieder analog und vor allem draußen zu veranstalten

genaue details zum ablauf kommen demnächst, aber hier gibt es schon mal erste infos.


bingo teilnahme mit voranmeldung per email – klauebar[at]gmx.net

wir können natürlich nur eine begrenzte anzahl leute auf den hof lassen. 30 plätze sind für sie bingo teilnehmer reserviert

zutritt zum hof nur mit tagesaktuellem test eines testzentrums oder mit vollem impfschutz

es wird KEINEN schnaps geben. dafür gibt es lecker bowle für die bingo teilnehmer*innen. für alle anderen steht die bowle auch zum verkauf.

wahrscheinlich starten wir ab 17 uhr auf dem hof mit lockerer musik, kühlen getränken und evtl. gibt’s auch lecker futter zu kaufen.
das bingo startet dann gegen 20 uhr.

wir freuen uns auf einen wundertollen abend mit euch

10. Juli 2021