Fontanelle + Resistenz’32

Samstag
28
August

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Fontanelle Homepage | Facebook
Resistenz’32 Homepage | Facebook

Oi und Hardcorepunk aus Leipzig

Fontanelle:

Skinhead-Musik aus dem Leipziger RASH- und SHARP-Umfeld. Die Band wurde in den Sächsischen Verfassungsschutzbericht unter dem Stichwort Linksextremismus aufgenommen. Ganze sieben Seiten sind der Band gewidmet. Was wohl auch daran lag, das die restlichen Bands gegen die Nennung geklagt haben und Erfolg hatten.

Klassenkämpferischen Oi! mit Texten, die eine klare Kante zeigen!

Resistenz’32

Resistenz ’32 bündeln ihre Energie und kanalisieren die Wut an den bestehenden Verhältnissens. Während linke Strukturen immer mehr marginalisiert werden und der rechte Pöbel zunehmend selbstbewusster auftritt, sorgen die Eliten dafür dass sie keineswegs zu den Verlierer_innen der Corona Krise zählen werden. Sängerin Vanessa rotzt also ihre verständliche Wut raus, immer wieder von Chören unterstützt. 

28. August 2021