Mackerverhalten auf Demos

Mittwoch
15
Dezember

Mittwoch, der 15.12.2021
Einlass ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass die Falken Braunschweig für ihre wöchentliche ‚Theorie & Theke‘, die normalerweise im Sub stattfindet, morgen (15.12.) bei uns sind. Das Thema diese Woche: Mackerverhalten auf Demos.

Organisiert wird die Veranstaltung diese Woche vom Cis-Männlichkeitsplenum der Falken
Sie schreiben hierzu:
Liebe Genoss*innen und andere Interessierte,
wir möchten euch herzlich einladen, am kommenden Mittwoch dem 15.12.2021, mit uns über Mackerverhalten auf Demos zu sprechen.
Wir wollen dabei in die Selbstreflexion gehen und diskutieren, was mackriges Verhalten ist und was es für Auswirkungen auf Mitdemonstrierende und die generelle Atmosphäre auf Demonstrationen hat.

⚠️ Die Veranstaltung findet unter 2G+ statt. Das bedeutet: Einlass nur für Geimpfte oder Genesene (Zertifikat und Lichtbildausweis mitbringen!) mit zusätzlichem, tagesaktuellem, negativem Testnachweis eines Testzentrums (kein Selbsttest!). Drinnen gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

15. Dezember 2021