Nexus Wintermarkt 2023

Samstag
16
Dezember

Beginn: 14.00 Uhr
Eintritt frei, Getränke und Speisen gibts für kleines Geld!

Wenn ihr einen Stand beim Wintermarkt machen wollt schreibt eine Mail an nexusplenum@dasnexus.de

Bereits zum dritten Mal in Folge findet am dritten Dezember Wochenende der Wintermarkt auf dem Nexus Hof statt. Als Nexus laden wir wieder alle Aktiven aus der Stadt und vor allem aus dem WRG ein, den Wintermarkt mit ihrem Stand oder Aktionen zu beleben. Sprecht uns einfach im Nexus an oder schreibt eine Mail an nexusplenum@dasnexus.de Wir garantieren nettes Zusammenkommen, heiße und
kalte Getränke, leckeres Essen, viel Soli Stuff und und und.


In diesem Jahr veranstalten wir zusammen mit der Braunschweiger Band „The Antipreneuers“ ein Benefizkonzert im Anschluss an den Wintermarkt. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro und der Erlös geht an einen guten Zwecks.

Es spiele neben The Antipreneurs, Color Kid (Pop Punk) und Rakäthe (Pop-Rock-Punk-Bums).
Der Wintermarkt startet um 14.00 Uhr und Einlass für das Konzert ist ab 19 Uhr


Wir freuen uns schon sehr auf viele Aktive aus dem Viertel und wieder schöne Stunden mit Heißgetränken an der Feuertonne.

16. Dezember 2023