Club Molli

Donnerstag
4
April


Beginn 19 Uhr

 Es ist wieder so weit! Club Molli geht am 4.04 in die nächste Runde und wir freuen uns riesig darauf gemeinsam mit euch in den Frühling zu tanzen. 💋
Für einen sweeten & spaßigen Abend haben wir für euch die feinsten Acts aus ganz Deutschland zusammengeholt!

Line Up
20 bis 22 Uhr Potzblitz
22 bis 24 Uhr Lutema
0 bis 2 Uhr m1m1halfway

Zum frühlingshaften Einstieg in den Abend wird Potzblitz euer Herz mit schmetterlingsgleichen Techno Reto Sounds bereichern.

Lutema ist als DJ und Veranstalter in verschiedenen antikapitalistischen Kollektiven Münchens aktiv, er spielt House Platten, dabei sind wichtig der Groove und keine Angst vor Melodien. Ganz nach dem Motto: sometimes Acid, always Disco.

Egal ob du ich im House, Proggy House, Tracks mit Break Beat oder Trance zuhause fühlst, M1M1Halfway hat etwas für dich dabei. Die junge Künstlerin, die momentan in Hannover ansässig ist, belebt mit ihrem treibenden, einzigartigem Sound immer wieder die Tanzflächen.

Wir freuen uns auf eine solidarische, respektvolle Nacht mit euch, ohne jeglichen Platz für diskriminierendes und übergriffiges Verhalten.

Wie immer gehen unsere Einnahmen an linke Soliprojekte, damit die Kosten im Kampf für ein besseres Leben nicht von einzelnen Rücken getragen werden müssen.

4. April 2024