Kleidertauschparty & After 8M-Demo-Party 4 FLINTA*

Samstag
12
März

Samstag, 12.03.
Doors: 16 Uhr | 2G+ und FFP2-Maskenpflicht
Anmeldung nicht nötig.
Nur für FLINTA* = Frauen, Lesben, Inter*,Nicht-Binäre,Trans* und Agender-Personen

Wie viele Kleidungsstücke? Bring nur so viel Kleidung mit, wie Du auch gerne mit anderen tauschen würdest.
Lasst uns zusammenkommen, um uns und die Demo zum 8. März zu feiern und einen Safer Space für uns zu erschaffen.

An den Decks:

Boom Cherry Soundsystem

Wenn uns das verdammte Patriarchat schon so manchen Schlaf raubt, wollen wir wenigstens euphorisch und solidarisch feiern!
Boom Cherry Soundsystem – das bedeutet FLINTA* fronted – sowohl an den Decks, als auch in der Musikauswahl.
Erst 2021 gegründet, verspricht das Kollektiv eine bunte Tüte gefüllt mit Schrammelpunk, R’n’B, Techno oder auch Funk. Manchmal pulsierend elektronisch, mal langsam melancholisch – aber immer tanzbar.

C.c. Fierce

Im Club auflegen oder tanzen, das ist der ultimative zoom out – total ekstatisch.
Für mich funktioniert das am besten mit straight forward techno mit einer guten Prise Goove.
Im Kreise Gleichgesinnter, gemeinsam in diesem einen Augenblick. Musik, die man gemeinsam zelebrieren muss!

Eluzid

Eluzids Leidenschaft am Tanzen brachte sie 2018 in die Berliner Technoszene. Mit Beginn der Pandemie startete sie ohne Intentionen mit dem Auflegen, fand für sich einen neuen Ausgleich zum Alltag und gründete im Zuge dessen mit zwei Freund*innen das Berliner Techno- und Kunstkollektiv „Suspended“.

Ihren Stil beschreibt sie als zeitgenössisch, genreübergreifend und ohne feste Strukturen. Menschen zum Tanzen zu bringen und mit ihnen auf dem Floor Momente zu teilen, motivieren sie hinter den Decks zu stehen. Schlüsselworte wie Farben, Formen, Kontraste, selbst Sounds und Emotionen beeinflussen ihre kreative Arbeit und spiegeln sich in ihren Sets wieder.

Das Zusammenspiel aus Kunst und Musik stellt für sie einen wichtigen Indikator für ihren kreativen Output dar, wie sie selbst sagt. Aber an erster Stelle steht immer der Spaß, sowie ihr Ziel, einen freien, vorurteilsfreien und kreativen Raum durch treibende Sounds und verschiedenste musikalische Einflüsse zu schaffen.

Words cannot speak of music; they cannot elucidate nor illuminate. Both sounds enter through the ears, but only music travels throughout and animates the whole body.

12. März 2022