Antigen + Kackschlacht

Samstag
11
Mai

Politischer Punkrrrock aus Göttingen + roidiger Punk aus BraunSchweig
www.myspace.com/antigen1
http://kackschlacht.tumblr.com/
https://soundcloud.com/kackschlacht

ANTIGEN aus Göttingen: Kritische deutschsprachige Texte treffen auf melodischen Punkrock. Markant und wiedererkennend ist auf jeden Fall Steffis Gesang. Das Grundgerüst ist Punk, die drei machen aber auch rock´n´rollige Ausflüge und auch insgesamt ist das ein eigener Style und nicht tausendmal gehörtes! Wer sich erinnert: ANTIGEN spielten damals vor BAMBIX!

Eröffnen werden die Brüder Tommy und Timmy mit ihrer vor zwei Wochen gegründeten Band KACKSCHLACHT. Aufgewachsen in schlechtem Elternhaus stand schon früh alles im Weg, außer ihr eigenes Ego. Titel wie „Besoffen“, „Ausschlag“ oder „Arbeiten Saufen“ erklären schnell, das dieses Elternhaus in der verpönten Jahnstrasse steht. Wenns denn noch steht!? Musikalisch hinterlegt wird das ganze mit Schrammelgitarre und 1, 2, 3, 4 UfftaUffta-Schlagzeug.

Proberaum von KACKSCHLACHT:
Dixie Kackschlacht_web

Eine Verunstaltung von Punk n Core. Bei Facebook und www.punkncore.blogsport.de

11. Mai 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.