Senore Matze Rossi + Rodemann & The Klaeffs

Samstag
7
März

Songwriter + Akustik
senorematzerossi.de/
facebook.com/pages/Senore-Matze-Rossi/365578364183
youtube.com/watch?v=fVlX3T3SmV8
http://rodemannmusik.de/
http://rodemann.bandcamp.com/
Leider ist das mit der Uhrzeit “etwas” untergegangen:
Geplant war Einlass ab 20 Uhr, Beginn gegen 21 Uhr, letzteres kann sich leicht nach hinten verschieben, außer alle sind pünktlich da!

MATZE ROSSI
Zurück zur Einfachheit. Nur er, seine Gitarre und Stimme. Keine Band, Keine Proben, keine Kompromisse. Unprätentiös und ungefiltert sind besonders die neuen Stücke, die wie das Leben mal fragil und leise sind aber auch stürmisch und laut alles überrollen.
Manchmal ist weniger mehr könnte er sich auf die Fahne schreiben und reduziert alles auf die Geschichten oder Lebensabschnitte, die die Lieder erzählen.

Eröffnen werden den Abend die Braunschweiger von RODEMANN & THE KLAEFFS. Ihren emotionalen (Deutsch)Punkrock wirds dieses Mal als Akustik-Version geben, beim nächsten Mal dann richtig laut! Stellt euch DUESENJAEGER in der Fußgängerzone vor.
20150307_Senore Matze Rossi_ klein

7. März 2015