Wasted + Commercial Suicide

Mittwoch
22
November

Punkrock aus Finnland und Braunschweig
Einlass ab 20 Uhr
WASTED Facebook
WASTED Soundcloud
COMMERCIAL SUICIDE bei Bandcamp
COMMERCIAL SUICIDE bei Facebook


WASTED waren vor vielen Jahren mal in der Region, als man noch in Wolfenbüttel ins Mumpitz ging und in Braunschweig ins Drachenflug. Sie spielen melodischen Punkrock wie es ihn in dieser Zeit zu hauf gab gehen aber die Chöre etwas härter an. Also kein Emo:) Ich schreibe jetzt mal SOCIAL DISTORTION auf Hardcore. In Braunschweig gab es die COBRA GANG oder FRANCESCO…
Dazu die Braunschweiger von COMMERCIAL SUICDE. Starteten mal mit Hardcore und sind inzwischen bei melodischen Punkrock angekommen. Passt doch gut dazu!

Wird wohl 5 bis 8 Euro kosten. Wer kann also möglichst 8 Euro 😉
Beginn dann wohl auch spätestens um 21 Uhr – auch von den Braunschweigern muss noch wer zeitig ins Bett!

Eine Verunstaltung von punkncore.

22. November 2017