Rotes Rauschen

Samstag
9
Juni

Beginn: 17:00 Uhr
Lesung, Konzert, Party
Eintritt gegen Spende

Wir laden ein auf eine Runde um den Block in Braunschweigs wilden Westen und freuen uns auf alte Bekannte, gute Freund*innen und neue Gesichter – lasst uns rauschen. Gestartet wird am späten Nachmittag (hoffentlich – je nach Wetter) draußen an der Sektbar: groovige Töne, ein lautes Hallo und noch einen Sekt-Mate, bitte. Durch Tag und Nacht begleiten uns DJs, Sound-Performances, Input-Programm & Spiel-Spaß-Popträsh. »Wird es einen Dresscode geben?« »Keine Termine und leicht einen sitzen.« »Naic, ich werf mich in Schale und komm vorbei!«

ab 17:00 open air: Sektbar, Lounge & Welcoming
räuber&räuskopp
Iron Naidin
Gregor Pellacini

ab 19:00 bar: Lectures, Music, Drinks & Hits
Schlumm – die Lesung
John Beere
CUT3 G1RLZ
DJ mini USB
Club Malte

ab 21:00 saal: DJ-Sets & Sound-Performances
L Twills (Hamburg)
Pæp Pølar (Datsche, Magdeburg)
Khata (99PS, Hamburg)
NOËLIA (KLINSH, Braunschweig)
Bocu Dakety (Braunschweig)
Träsine (Love Crew Hamburg)

Personen die durch Hass, Rassismus, Sexismus oder Intoleranz auffallen sind nicht erwünscht und von der Veranstaltung ausgeschlossen.

9. Juni 2018