Maleducazione Alcolica + Roter Hering

Samstag
18
April

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Maleducazione Alcolica Facebook
Roter Hering Homepage | Facebook
Skapunk aus Italien und Klassenkampfcore aus Rostock!

 

Maleducazione Alcolica
Die 8köpfige Band aus der Nähe von Rom spielt seit 2010 einen starken Mix aus Ska, Rocksteady, Early Reggae und Skapunk. Mit Legenden wie 99 Posse, Banda Bassotti, Talco und Statuo teilten sie bereits die Bühne. Ihr aktuelles Album „Vele Nere“ wurde im Oktober 2017 veröffentlicht . Letztes Jahr spielten sie zum ersten Mal im Nexus und wollten nach diesem feucht fröhlichen Abend wieder zurück nach Braunschweig et voila!

Stay drunk – stay rebel!

Roter Hering
Ein Rostocker Chor, der traditionelle linke ArbeiterInnen-Lieder singt und dazu auch noch immer inhaltlichen Input vor den Stücken liefert. Wir freuen uns sehr, dass uns die 15 Rostocker*innen zum ersten Mal im Nexus besuchen. Freut euch mit uns und stimmt mit ein. (Auch für Leute geeignet, die der Arbeit lieber fern bleiben)

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/c/c80d45cea3d6b26b5abdbe00cbc65e1cv1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=a15fe1
(Foto Jenny Praiser)
18. April 2020