Skassapunka

Freitag
30
Oktober

Die Veranstaltung FÄLLT LEIDER AUS!
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 7 Euro

Skassapunka Facebook

Skapunk aus Italien

Damit wir gesund bleiben und trotzdem Live-Musik genießen können, müssen auch wir entsprechende Hygiene-Regeln festlegen. In dem Sinne bitten wir euch um eure Mithilfe, also um die Beachtung des Hygiene-Konzepts, das wir für den Abend aufstellen werden. Genaueres wird dazu noch folgen und natürlich auch vor Ort mitgeteilt werden. Wichtig ist an dieser Stelle schon einmal, dass ihr bittet zu Hause bleibt, falls ihr Krankheitssymptome bei euch bemerkt! Denkt bitte dran, einen Mund-Nasen-Schutz zur Veranstaltung mitzubringen. Beachtet auch, dass durch die Umstände die Anzahl an Gästen klein gehalten werden muss. Auch dazu folgen noch genauere Infos. Wir freuen uns, endlich wieder mit euch im Nexus Musik hören zu können!

Skassapunka

Skassapunka aus Mailand begeisterten schon zweimal im Nexus mit ihren schnellen und äußerst tanzbaren Songs. Die Lombarden spielen 1a-Ska-(Street)Punk, mit politischen Texten gegen Faschismus, Staat und Kapital, in der Tradition von TALCO, LOS FASTIDIOS, NH3 und RED SKA. SKASSAPUNKA brauchen sich nicht hinter den genannten Bands verstecken. Ihre Songs, angereichert mit 2Tone-Ausflügen, gehen nicht nur in die Beine, auch die „Message“ kommt klar rüber. Ein prima Soundtrack für alle „Antifa Hooligans“! Stay rude, stay rebel: Die Revolution ist tanzbar!

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, können wir nicht garantieren, dass das Konzert im Nexus stattfinden darf/kann. Wir hoffen das Beste und freuen uns auf das Konzert mit Skassapunka!

30. Oktober 2020