STAY FIRM Soliparty

Samstag
18
Februar

Einlass ab 22 Uhr | Eintritt: Spendenempfehlung 5 €

2 Floors – House / Techno / Indie / Punk
Soli-Stuff / Special Drinks / Fun Fun Fun

Auf geht’s: am 18.02. laden wir euch zur STAY FIRM Soliparty für die Initiative Antifa Bleibt! ins Nexus ein!

Antifa Bleibt? Ja – ein Jahr nach den Hausdurchsuchungen und der Repressionswelle gegen das Nexus und viele linksorganisierte Personen, sind wir immer noch da – und stabiler denn je!
Wir feiern mit euch ein Jahr fortwährende Solidarität und politischen Kampf gegen staatliche Repression, rechte Strukturen in Braunschweig und für unabhängige, unkommerzielle Kultur! Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Ab 22 Uhr legen für euch auf: @maltesoap, @bruderjakob_djbj und @rude_revolution

Bringt eurer Taschengeld mit für Soli Stuff und Special Drinks – fluten wir die Kassen um solidarische Antirepressionsarbeit zu ermöglichen!

18. Februar 2023