!ABGESAGT! Ştiu Nu Ştiu band + CMDR RIKR + f3rn !ABGESAGT!

Samstag
18
November

!Muss krankheitsbedingt leider ausfallen!
Einlass 19:00
Beginn 20:00
Eintritt 10€

Bandlinks:
Ştiu Nu Ştiu Bandcamp | Facebook
CMDR RIKR Website | Bandcamp | Facebook
f3rn

Ştiu nu Ştiu
…aus Stockholm, sind eine Hydra mit vielen Köpfen, die sich irgendwo zwischen Metal, Noise, Punk und Gothic bewegt. Pre- und Post-Alles laden die Skandinavier*Innen dazu ein, Genregrenzen zu überwinden und eigene Wege zu gehen.

CMDR RIKR
Erst die Nummer 1 unter Picard, dann zu Zweit und und jetzt zu Viert, mischt die Crew aus Oldenburg Stoner und Doom mit Jazz und Progressive Rock und entwickelt daraus ihren ganz eigenen experimentellen Sound. Mal laut, mal leise, aber immer mit Melodien direkt fürs Herz, heavy Groove und einem neuen Album im Gepäck.

f3rn
1-Personen Instrumental Doom/ Post-Rock aus Hannover. Das Projekt ist stark inspiriert von der Serie Adventure Time, interner Monolog, ein Tagtraum über das was wir sind und sein werden. Prepare for the Wizard Battle

18. November 2023