Tresen-Tête-à-Tête

Donnerstag
25
Januar

Soli-Kneipe mit Specials von und mit Mittelfingermodus
Donnerstag, 25. Januar + 8. Februar + 28. März jeweils 19-23 Uhr im Nexus.

Testweise gibt es jetzt einmal im Monat eine Kneipe nach eigenem Gusto:

☕ Kneipe – das heißt Musik hören, Kaffee, Tee, Brause und Bier schlürfen. Musikalisch dürfen sich gerne erlesene Genoss*innen an der Vorauswahl der Hintergrundmusik beteiligen – gerne auch Mal anhand eines Mottos.

壟 Etwas zu snacken dazu. Oder Mal ein spezielles Soli-Getränk für einen guten Zweck.

 Gemeinsame Aktivitäten im lockeren Rahmen: am Kicker, Schachtisch oder am Spieletisch. Auf dem Spieletisch liegt eine kleine Auswahl an Spielen für alle, denen das vielleicht leichter fällt, als Gespräche zu starten – oder die einfach Bock drauf haben.

Und je nach Zeit, Lust und Laune zusätzlich sowas wie:

️ Ein Gesprächstisch mit Anregungen zum Austausch zu einem oder mehreren Themen. Oder eine kleine Lesung oder ein kleiner Input oder was zu gucken.

️ Ein Kreativtisch mit Bastelmaterialien für alle, die sich entspannt kreativ austoben möchten. Oder auch Mal eine Ausstellung mit künstlerischen Werken.

露‍♀️ Vielleicht auch Mal eine (freiwillige!) sportlich-interaktive Einlage. Oder eine Performance. Mal schauen.

Nicht alles davon wird es immer geben (außer Kneipe, Musik, Getränke und Snackis).
欄 Wer Lust hat, sich mit einzubringen, etwas beizutragen oder die Theke zu schmeißen, melde sich bitte (im Vorfeld per DM oder Mail – oder am 25.01. vor Ort).

Alles ist D.I.Y. – je mehr Hände, desto mehr Action und Spaß! 

✊ Na klar wird es bei dem ersten beiden Terminen auch die Möglichkeit geben, was für den 8.März vorzubereiten sowie Infos über den Planungsstand im Feministischen Bündnis.

25. Januar 2024