Queerfeministisches Zine gestalten

Mittwoch
7
Februar

Mittwoch, 07. Februar, 17-21 Uhr im Nexus

Liebe Menschen,
wir – Vanice und Natalia – laden euch ein, bei der Erstellung eines Zines mitzumachen.

Das Heft wird sich um verschiedene Themen drehen, wie zum Beispiel: Wie Menschen sich Raum nehmen können, wie wir uns sicher und stark fühlen können, Machtungleichgewichte, Unterstützung geben, Unterschiede in Bezug auf Geschlecht und sexuelle Orientierung, Allyship oder andere Dinge, die euch gerade beschäftigen.

Am 07.02.24 planen wir uns im Nexus zu treffen. Dort können wir Ideen austauschen und gemeinsam etwas gestalten, was wir dann in diesem Heft veröffentlichen.

Es ist egal, ob ihr gerne schreibt, zeichnet, euch für Aktivismus interessiert oder einfach neugierig seid. Wir freuen uns auf eure Beiträge! Besonders wichtig ist es uns, dass sich vor allem Menschen eingeladen fühlen, die oft nicht gehört werden. Das betrifft Frauen, LGBTQIA+ Personen, BIPoC, Menschen mit Behinderung, Menschen, die geflohen sind oder andere marginalisierte Menschen.

Lasst uns gemeinsam widerständige Geschichten schreiben und gestalten <3

P.S.: Ihr könnt uns eure Beiträge auch gerne schicken, wenn ihr nicht zu den Treffen kommen könnt.
Einsendefrist: 22.02.24
Zusenden an: info@transformazine.de

Infos zu weiteren Terminen, Orte & alle Details findet ihr unter transformazine.de/queerfeministisches-zine-gestalten

love & rage
Natalia & Vanice

7. Februar 2024